Viele Informationen am Tag der offenen Tür bei Hafner Bestattungen

Viele Menschen nutzten die Gelegenheit, am Tag der offenen Tür die neu gestalteten Räumlichkeiten zu besichtigen und Ihre Fragen zum Thema Bestattung zu stellen.

Neben vielen Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten, die sich im Trauerfall in Uhingen, Göppingen und Umgebung bieten, fanden die Besucher auch eine große Auswahl an Trauerliteratur für Erwachsene und Kinder. Ebenso wurde die Wichtigkeit der Bestattungsvorsorge, sowie deren Möglichkeiten und Kosten ausführlich beschrieben. Interessierte konnten sich zu einer kostenlosen Informationsfahrt zum Krematorium anmelden.

Großes Interesse am Tag der offenen Tür bei Bestattungsunternehmen Hafner

Bei einem Stück Kuchen ergaben sich anschließend viele interessante Gespräche in ungezwungener Atmosphäre. Ganz besonders schön war zu beobachten, mit welcher Unbefangenheit viele Kinder durch die Ausstellungsräume liefen und neugierig ihre Fragen stellten.

„Wir freuen uns sehr über das große Interesse und hoffen, dass wir durch Angebote dieser Art dazu beitragen können, bestehende Berührungsängste abzubauen.“ sagte Sven Hafner abschließend.